Schnellkontakt

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?
Klicken Sie hier!

Ihr Ansprechpartner:
Peter Bogdanski
- Geschäftsführung

VCC Verwertungs-Centrum Castrop GmbH & Co. KG

Deininghauser Weg 81
44577 Castrop-Rauxel

Tel. 02305 / 998307-0
Fax 02305 / 998307-25

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07:00 - 17:00
Sa: 08:00 - 13:00

facebook.com/vcccastrop



Helfer/ Sortierer (m/w) gesucht

Wir suchen ab sofort mehrere Mitarbeiter (m/w) für unsere Müllhalle als Sortierer. Wir setzen körperliche Belastbarkeit und handwerkliches Geschick voraus. Radlader- und Gabelstapler-Kenntnisse wären von Vorteil sind aber nicht Pflicht. Ein kurzes Praktikum/ Probearbeiten ist zwingend erforderlich.

Berufskraftfahrer/in

Wir suchen mehrere Berufskraftfahrer/in für folgende Bereiche:

Absetzcontainerwagen (Kette) und Abrollcontainerwagen für SOFORT oder SPÄTER. Mit Hänger sollte nach Bedarf auch mal gefahren werden! Ist aber Erlernbar.

Berufserfahrung auf die angegebenen Fahrtätigkeiten sind von Vorteil aber nicht Pflicht! Praktikum/ Probearbeiten zur Eignungsprüfung sollte zwingend vereinbart werden!

Baggerfahrer

Wir suchen ab sofort mehrere Baggerfahrer für die Beladetätigkeit auf unserem Betriebsgelände und auf der Baustelle. Praktikum/ Probearbeiten zur Eignungsprüfung sollte zwingend vereinbart werden!

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen bitte unter Angabe ihrer Lohnvorstellung per E-Mail schneider@vcc-castrop.de oder vorab telefonisch unter 02305 998307-121 bei Herrn Schneider möglich. Rufen sie schnell an.

Eingehende Bewerbungen werden zeitnah bearbeitet.